WORKSHOPS 2022

SMITH&DELUMA_GRAND-OPENING_16_OLESIA-120
lesatelierscdelab_2018_0241.jpg

YOGA DANCE Workshop
Yoga mit Olesia Incarbone &
Tanz mit Anna Heinimann


Daten:

Samstags 14.00-17.00 

next dates to be announced!

 

STUDIO IKIGAI SEEFELD
Hornbachstrasse 23, 8008 Zürich



Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.

C.G. Jung
~

Wir freuen uns, unsere Reihe der "Yoga & Dance" Workshops weiterzuführen!

Jeder darf mitmachen, keine Vorkenntnisse nötig, alle sind Willkommen! 

...über den Atem und über die Bewegung schafft ihr Raum im Körper - wo braucht's mehr Platz, wo hat's zuviel, findet die Balance, wie fliesst der Atem, wie könnt ihr euren Atem steuern oder steuert er euch, der Körper als Atemraum, sei neugierig, erkunde, lass dich auf die Reise mit uns ein...

Yoga ist eine Praxis, die den Fokus nach innen richtet und durch Selbstanalyse ein besseres Verständnis für Körper und Geist fördert. Im Idealfall gelingt es uns, diese Erfahrungen in unseren Lebensalltag zu integrieren.

Tanz ist Kommunikation. Mit Tanz drücken wir aus, was innen ist. Je besser wir das «Innen» verstehen, desto vielfältiger drücken wir uns aus. Somit können wir Tanz als spielerische Anleitung fürs Leben verstehen.

Wir, Olesia und Anna, suchen in unserer Praxis nach den gleichen Erfahrungen. Wir möchten uns dabei gegenseitig inspirieren und dies mit Interessierten teilen. In einem vierteiligen Workshop widmen wir uns mit Achtsamkeit dem Körper, erforschen innere und äussere Räume und begeben uns auf eine Reise zwischen Yoga und Tanz.

 

Kosten:

  • Workshop package 180.-

  • einzeln 75.-​

Location:

IKIGAI Studio Zürich Seefeld, Hornbachstrasse 23, 8008 Zürich
TEILNEHMERZAHL IST BESCHRÄNKT - RASCH ANMELDEN DAMIT DU D​EINEN PLATZ RESERVIEREN KANNST!

 

Wichtige Info:

  • Bitte den Betrag nach Anmeldung über TWINT oder Bank Überweisung bezahlen, danke! 

  • Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitte den Betrag direkt nach Anmeldung bezahlen - damit wir deinen Platz reservieren können! DANKE!

  • bei Buchung des 4er Bundles bitte mind. 1 Monat im voraus für den gewünschten Workshop anmelden

  • bei Abmeldung durch den Teilnehmer wird der Betrag nicht zurückerstattet (ausser natürlich bei Krankheit oder Unfall - da kann der Betrag für einen anderen Workshop eingesetzt werden)

  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers

 

Bezahlung:

Twint: Olesia Incarbone, 079 421 84 54

Bank: IBAN CH97 8080 8005 3778 1658 3, Raiffeisenbank Zürich, Limmatquai 68, 8001 Zürich (zugunsten Olesia Incarbone, Hirslanderstrasse 47, 8032 Zürich)

 

TEILNEHMERZAHL IST BESCHRÄNKT - RASCH ANMELDEN DAMIT DEIN PLATZ RESERVIERT IST!

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH! 

OLESIA & ANNA

♥️

ABOUT ANNA: 

Anna Heinimann arbeitet als Choreografin, Tänzerin und Tanzpädagogin und in der freien Szene in der Schweiz mit Basis in Zürich. 

Von 2012-2019 war sie Tänzerin und Künstlerische Co- Leiterin von „Kollektiv F“ aus Bern. Die Gruppe kreiert Stücke für ein junges Publikum und war associated artist der Dampfzentrale Bern in den Saisons 17/18 und 18/19.  Mit der  Tänzerin Pascale Altenburger leitet sie seit 2015 eine Jugendcompany. Gemeinsam mit den Jugendlichen wird ein künstlerischer Ausdruck zwischen zeitgenössischem und urbanem Tanz gesucht. 

mehr unter heinimanna.ch

Ein Workshop dauert 3 Stunden, inklusive Pause und einem gemütlichen, gemeinsamen Abschluss. Jedem Teil widmen wir einen bestimmten Fokus.

Daten:
 

Workshop 3 - Fokus: Entscheiden - Jetzt!

* Datum folgt *

Samstag, 14.00-17.00

> Eintreffen spät. bis 13:50, Start 14:00
> Ende ca. 17:00/17:15

 

Workshops 2021

Workshop 1 - Fokus: Integrieren - Annehmen

Workshop 2 - Fokus: Fallen - Loslassen

Anna website.PNG